Als mittelständisches Unternehmen mit hoher Professionalität reden wir nicht nur über Themen, sondern setzen diese auch schnell und unkompliziert um. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein begeistertes Führungsteam, das Hand in Hand für Sie arbeitet, machen den Unterschied.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht, Ihnen die Versorgung im heutigen und zukünftigen Büroalltag zu erleichtern. Wir geben Ihnen rechtzeitig die richtigen Antworten auf veränderte Arbeitswelten, neue Sortimente, moderne Beschaffungswege und wechselnde Branchentrends.

Januar
2024

Update Öko-Broschüre

Entdecken Sie unsere Öko-Broschüre mit einer aktualisierten Artikelübersicht  und gestalten Sie Ihren Büroalltag und Arbeitsplatz ökologischer.

Regional.
Nachhaltig.
Individuell.

Hier finden Sie die aktuelle Ökobroschüre.

August
2023

Kalenderbroschüre

Die Kalender für 2024 sind für Sie da!

Wenn Sie einen Tischkalender, Buchkalender, Wandkalender oder Zeitplan-Systeme suchen, schauen Sie doch mal in unserem Online-Prospekt, ob für Sie etwas dabei ist.

Hier kommen Sie zum Online-Prospekt Kalender 2024.
Juli
2023

Weg mit dem Papierkram mit IDEAL!

Die Digitalisierung erobert die Büros. Vertrauliche  Papiere müssen nach der Archivierung vernichtet werden – zügig und DSGV-konform.

Sichern Sie sich den kostenlosen Leitfaden für die Dokumentenarchivierung von IDEAL.

Einfach hier klicken und eine tolle Zusammenfassung inklusvie des kostenlosen Leitfadens erhalten.

Juli
2023

Unsere aktuell Trend-Broschüre ist da!

In der aktuellen Trend-Broschüre finden Sie trendige Artikel, um Ihren Arbeitsalltag stilvoll und smart zu gestalten.

Hier finden Sie unsere aktuelle Broschüre!
März
2023

LEITZ Cashback Aktion vom 01.03.2023 – 30.06.2023

Für ausgewählte Leitz IQ Aktenvernichter erhalten Sie bis zu 150 € Cashback und für ausgewählte Leitz iLAM Laminiergeräte bis zu 30 € zurück!
Jetzt Cashback sichern – So funktioniert’s

1. Kaufen Sie im Zeitraum 01.03.2023 – 30.06.2023 einen der an der Cashback-Aktion teilnehmenden Aktenvernichter.
2. Gehen Sie auf https://leitzcashback.eu (oder klicken Sie auf das Bild), melden Sie sich einmalig an und registrieren Sie dort Ihren Aktenvernichter und laden Ihren Rechnungsbeleg hoch.
3. Wählen Sie die Cashback-Option oder spenden Sie den Betrag an eine Hilfsorganisation.
4. Nach Prüfung Ihre Registrierung wird Ihre Cashback-Prämie via BACS Zahlung ausgezahlt bzw. der Betrag an wohltätige Organisationen gespendet.

Januar
2023

Aktuelle Ökobroschüre!

Wir sind Ihr klimaneutraler Partner vor Ort.

Regional.
Nachhaltig.
Individuell.

Dezember
2022

Weihnachtskarte 2022

Das alles kann balke mit unserem regionalen Standort und unserem Team.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.

November
2022

Unsere Trendbroschüre ist für Sie da!

In unserer aktuellen Trendbroschüre finden Sie smarte Tipps unter anderem zu den Themen:

  • Verantwortung für die Umwelt – Entscheidung leicht gemacht
    Entdecken sie unsere ökologische Sortimentsauswahl
  • Büro und Zuhause – leben und arbeiten im Einklag
    Trends rund ums Thema Back to Office, Homeoffice, Mobil Working und Desk Sharing
  • Sicher zurück – mit Blick nach vorne
    Erfahren Sie, wie wir Sie beim Corona-Infektionsschutz unterstützen können.
Hier geht es zu der aktuellen Trendbroschüre
September
2022

Kalender 2023

Die Kalender für 2023 sind für Sie da!

Wenn Sie einen Tischkalender, Buchkalender, Wandkalender oder Zeitplan-Systeme suchen, schauen Sie doch mal in unserem Online-Prospekt, ob für Sie etwas dabei ist.

Hier kommen Sie zum Online-Prospekt Kalender 2023.
Juni
2022

Alles im Reinen – Hygiene & Reinigung

Wir betrachten Hygiene ganzheitlich und gestalten die Beschaffung leicht und übersichtlich.
In unserer neuen Hygienebroschüre ist eine Auswahl unseres breiten Hygienesortimentes abgebildet.
Ob Waschraum, Teeküche, Aufenthalts- sowie Meetingräume, die richtigen Produkte haben wir dort für Sie zusammengestellt.

Über die reine Versorung von Hygiene-Artikeln hinaus, freuen wir uns die richtigen Impulse mit und für Sie zu setzen.

Hier gehts zu unserer Broschüre!

 

Juni
2022

Neuheiten 2022 – JETZT ONLINE LESEN

Wir bringen Ihnen die Neuheiten der Arbeitswelt schon heute. Angefangen von nachhaltigen Produktalternativen aus den Bereichen Papier, Schreiben und Verpackungsmittel über Trends aus der neuen Arbeitswelt bis hin zu Neuheiten bei Hygiene & Co, Ergonomie und Arbeitssicherheit. Entdecken Sie frische Ideen auf über 40 Seiten.

Hier gehts zu unseren Neuheiten.
April
2022

Der Katalog 2022 ist da!

Ihren aktuellen Katalog erhalten Sie automatisch mit Ihrer Bürobedarf-Bestellung. Hier finden Sie den aktuellen Katalog jetzt auch online, mit neuen, praktischen und innovativen Funktionen.

  • Relevante Informationen zu Ihrem Wunschartikel mit einem Klick auf die Artikelnummer.
  • Direkt eine Artikelanfrage senden, für erweiterte Produktinformationen über den Button „Jetzt Artikel anfragen“ .

Ihre Warengruppen finden Sie in unserem aktuellen Katalog wie gewohnt  und zusätzlich unsere aktuellen Vorschläge zu den „Must haves“.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und beim Ausprobieren der neuen Funktionen in unserem Online-Blätterkatalog.

März
2022

Regional. Nachhaltig. Individuell.
Ihr klimaneutraler Bankenspezialist in der Region.

Klimafreundliches und nachhaltiges Wirtschaften – zu denen Sie sich bereits viele Finanzinstitute verpflichtet haben, prägen auch unser ökologisches, ökonomisches und wirtschaftliches Handeln.

Unser nachhaltiger Beschaffungsprozess umfasst Ihre Sortimente, Prozesse und Lieferwege.

Professionelle Leistungen und Management für Finanzinstitute.

Schauen Sie hier in unsere Broschüre rein.
Dezember
2021

Daten schützen und Ordnungsliebe

Das richtige sichern, aufbewahren, vernichten und schützen unserer Daten hat eine steigende Priorität. Sicherheit und Schutz der Privatsphäre gehen Hand in Hand. Die Verwaltung in einem Unternehmen ist ein ständiger, fortlaufender Prozess, ohne Stillstand. Dabei sollte auf eine gut durchdachte Struktur geachtet werden, damit trotz der Vorschriften eine unkomplizierte Handhabung möglich bleibt.

Schauen Sie hier in unserer Broschüre rein.
Dezember
2021

Agilität am Arbeitsplatz

Mobilität definiert die Ungebundenheit an einen Ort und die damit verbundene Flexibilität. Der Wechsel zwischen dem Home Office und dem Büro erfordert nicht nur die Flexibilität des Menschen, sondern auch die der Arbeitsmittel. ES geht auch um Produkte und Systeme, die für den Menschen komfortables und effizientes Arbeiten ermöglichen und fördern.

Schauen Sie hier in unserer Broschüre rein.
November
2021

Die neue Ökobroschüre ist da!

Unser Sortiment umfasst einen ständig wachsenden Anteil umweltfreundlicher Artikel.

Regional nah und in engem persönlichen Kontakt arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern:innen und Lieferanten daran, den gesamten Versorgungsprozess nachhaltiger zu gestalten.

In dem wir miteinander aufmerksam entscheiden, bewirken wir dauerhaft Verbesserung und schützen unsere Umwelt.

Schauen Sie hier in unserer Ökobroschüre rein.
August
2021

Kalender 2022

Die Kalender für 2022 sind für Sie da!

Wenn Sie einen Tischkalender, Buchkalender, Wandkalender oder Zeitplan-Systeme suchen, schauen Sie doch mal in unserem Online-Prospekt, ob für Sie etwas dabei ist.

Hier kommen Sie zum Online-Prospekt Kalender 2022.
Juli
2021

Unsere Trendbroschüre ist für Sie da!

Wie verändert sich die Arbeitswelt nach der Pandemie? Wie wird das New Normal aussehen? Denkbar wäre ein hybrides Arbeitsmodell, bei dem ein Wechsel zwischen dem heimischen Arbeitsplatz und dem kollegialen Umfeld im Büro stattfindet. Fest steht jedenfalls, dass sich die Situation an den Arbeitsplätzen künftig wandeln wird. Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner an Ihrer Seite – wir haben für jeden Arbeitsplatz die individuellen Lösungen und die richtigen Produkte. Stöbern Sie in unserer Produktauswahl für das Home Office.

Hier geht´s zur Trendbroschüre
April
2021

Unser Hygiene & Reinigungs-Katalog ist für Sie da!

Mittels umfassender Beratung zeigen wir Ihnen auf, wie die Hygiene und Reinigung professionell umgesetzt und optimiert werden kann.

Hier geht´s zum Hygiene & Reinigungskatalog
März
2021

Selbsttest, FFP2 Masken, OP Masken, Typ RII/ Medizinische Masken bestellbar


 

Januar
2021

Der Katalog 2021 ist da!

Wie jedes Jahr enthält unser neuer Katalog „Bürobedarf und Computerzubehör 2021“ viele neue und altbewährte Produkte, die wir Ihnen im aktuellen Katalog präsentieren.

Außerdem bieten wir Ihnen Bewirtungsartikel, Hygiene- und Reinigungsartikel Taschen und Koffer für die Geschäftsreise, Artikel für den Arbeitsschutz, Betriebs- und Geschäftsausstattung und vieles mehr.

Ab sofort erhalten Sie den Katalog mit Ihrer Bürobedarf-Bestellung automatisch mitgeliefert!

Januar
2021

Weihnachtskarte 2020

Dieses Jahr sind wir Hand in Hand, aber dennoch mit Abstand für Sie als Team im Einsatz gewesen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
Bleiben Sie gesund!

August
2020

Home Office

Für Sie haben wir uns Gedanken gemacht zum Thema: Arbeiten im Home Office.

Damit Sie effizient, bequem und komfortabel arbeiten können, haben wir eine Artikelauswahl für Sie zusammengestellt – unabhängig davon ob Sie einen separaten Raum zur Verfügung haben oder nicht.

  1.  Möbel/ Wohlfühlen

Auch zuhause können Sie sich gut einrichten. Die richtigen Möbel die Ihnen bei einer gesunden Sitzhaltung helfen, ein Raum der Ihnen das Durchatmen ermöglicht und nützliches Zubehör, das Ihnen den Arbeitsalltag zu Hause erleichtert. Sie finden in der Artikelauswahl unter anderem separate, verstellbare Schreib- und Stehtische. Highlight, wenn Sie keinen separaten Raum nutzen können hilft Ihnen ein „Sitz-Steh-Tischaufsatz“ weiter.

  1. Schreibtischbedarf/ Struktur

In einer ordentlichen Umgebung sind Sie produktiver und ausgeglichener. Strukturieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit Ablagefächern und passenden Ordnern. Kleinigkeiten können entscheidend sein, zum Beispiel einfache Materialien wie Locher, Heftklammergerät und einen Stifte-Halter können uns im Homeoffice sehr fehlen. Highlight: „Schubladenbox i-Box weiß“.  Hier trifft Design auf praktische Funktionen.

  1. Technik und Zubehör/ Kommunikation

Bestimmt gibt es die eine oder andere technische Herausforderung im neuen Homeoffice. Einfaches Zubehör wie eine Tastatur zum Laptop fallen uns jetzt auf. Mit der passenden Tastatur, der richtigen Leuchte und Handgelenkauflagen sowie Speichermedien, stellen Sie kaum einen Unterschied zum Büroalltag mehr fest.  Besonders wichtig und hilfreich sind praktische Helfer, wie zum Beispiel verschiedene “Monitorständer”.

  1. Catering-Hygiene/ Pausen

Denken Sie auch im Homeoffice an normale Pausenzeiten. Genießen Sie Ihren Lieblingskaffe, lüften Sie ausreichend Ihren Arbeitsraum und bewegen Sie sich zwischendurch. Mit Hilfe von Reinigungstüchern ist Ihr Arbeitsplatz im Nu wieder sauber. Zum Beispiel mit einer „Screenclean Box“.

Hier finden Sie unsere Sortimentsempfehlung für Ihr Homeoffice

Juni
2020

Wichtig in der Corona-Krise – Wir begleiten Sie!

Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise, stehen wir Alle vor großen Herausforderungen. Gleichzeitig wünschen wir uns natürlich eine Rückkehr zur Normalität.
Auf diesem Weg möchten wir Sie begleiten – gerade weil wir mit Ihnen gemeinsam in eine „neue Normalität“ starten.

Entlang der neuen Vorschriften und Regelungen in unserem Arbeitsalltag setzen wir alles daran, wichtige Artikel für Sie bereit zu halten. Wenn auch vieles aktuell unsicher ist gehen wir davon aus, dass uns dieses Thema noch länger begleiten wird. Die Beschaffung dieser wichtigen Artikel ist nicht immer einfach, aber unser ganzes Team arbeitet durchgehend daran.

Hier finden Sie ein paar exemplarische Artikel von denen wir glauben, dass Sie diese benötigen werden:

 

Wie können Sie weitere Informationen erhalten und bestellen?

Sofern Sie einen Shop bei uns haben, können Sie die aktuelle Artikelauswahl direkt in diesem einsehen.

Wenn Sie keinen Shop bei uns haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@balke-hamburg.de.

Darüber hinaus sind wir bei allen Fragen gerne für Sie da.

Januar
2020

Der Katalog 2020 ist da!

Wie jedes Jahr enthält unser neuer Katalog „Bürobedarf und Computerzubehör 2020“ viele neue und altbewährte Produkte, die wir Ihnen im aktuellen Katalog präsentieren.

Außerdem bieten wir Ihnen Bewirtungsartikel, Hygiene- und Reinigungsartikel Taschen und Koffer für die Geschäftsreise, Artikel für den Arbeitsschutz, Betriebs- und Geschäftsausstattung und vieles mehr.

Ab sofort erhalten Sie den Katalog mit Ihrer Bürobedarf-Bestellung automatisch mitgeliefert!

Januar
2020

Weihnachtskarte 2019

Dieses Jahr haben wir uns fleißig in der Küche ausgetobt.

Mit vielen leckeren Rezepten haben wir Sie durch die Weihnachtszeit begleitet.

Wir hatten dabei sehr viel Spaß, Sie auch?

Juni
2019

Klare Mehrwerte inklusive

Das Fachhandelsunternehmen Balke hatte seine Kunden am Anfang Mai unter dem Motto
„größer & rundum versorgt“ zur Hausmesse auf das Firmengelände nach Oststeinbek bei
Hamburg eingeladen. Das gezeigte Leistungsspektrum beeindruckte, so die einhellige Meinung.

Den ganzen Bericht aus Business Partner PBS finden Sie hier

Mai
2019

Hausmesse 2019 – eine erfolgreiche Veranstaltung!

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie erste Eindrücke der Veranstaltung.

Hausmesse 2019

Mai
2019

Erweiterte Logistik bei Balke – Rundum Versorgung

Neue Technik, mehr Fläche, viele
Möglichkeiten – mit einer Logistikerweiterung schafft sich das
Traditionsunternehmen Balke in Hamburg neue Perspektiven
und den Kunden eine noch bessere Versorgung.

Den Artikel aus der Zeitschrift boss – Bürowirtschaft International finden Sie hier: Artikel_boss_Ausgabe 6_2019_Balke

März
2019

MGW und bueroboss.de mit motivierendem Partnerforum

Die beiden Händler-Marketinggruppen MGW Office Supplies und bueroboss.de/Bürologistik hatten am vergangenen Freitag auf dem gemeinsamen Partnerforum in Essen neue Zukunftsperspektiven aufgezeigt.

Den Artikel in “BusinessPartner PBS” finden Sie hier

März
2019

Save the Date – Hausmesse 2019

Sie sind herzlich eingeladen zu unserer Hausmesse am Donnerstag, den 9. Mai 2019 von 10 – 18 Uhr.

Nähere Informationen zur Hausmesse und zur Anmeldung finden Sie hier!

Dezember
2018

HO HO HO – Weihnachtskarte 2018

Auch dieses Jahr haben wir uns eine kreative Weihnachtskarte einfallen lassen.

Mittelpunkt war hier natürlich auch unsere mit Stolz präsentierte Logistikhalle.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und hoffen, dass Ihnen die Karte gefallen hat.

Oktober
2018

Fertigstellung der neuen Logistikhalle

Das gesamte Balke Team freut sich, dass der Neubau der Logistikhalle abgeschlossen ist.

September
2018

Neue Ausbildungsplätze für das Jahr 2019

Ab sofort bieten wir einen Ausbildungsplatz für das kommende Jahr 2019 im Bereich Groß-und Außenhandelskaufmann-/frau, Schwerpunkt Großhandel an. Bewerbungsfrist ist der 31.03.2019.

Informationen zu diesem Ausbildungsbereich

Juli
2018

Zu Besuch in unserer neuen Lagerhalle

Der Bau unserer neuen Lagerhalle ist kurz vor der Fertigstellung. Grund genug also einen sehr gerngesehenen Gast bei uns auf der Baustelle zu begrüßen – Horst Haller, ehemaliger Geschäftsführer von Büro-Bedarf-Balke.

Juni
2018

Nun nimmt langsam alles Gestalt an

Hier ein kleines Update zu unserer neuen Lagerhalle. Langsam aber sicher nimmt alles Gestalt an. Es stehen nun auch schon die Regale bereit, um befüllt zu werden.

 

  

Mai
2018

Neue Bilder der Baustelle, diesmal von Innen

Bald ist es soweit! Immer schneller gehen die Baumaßnahmen voran. Jetzt kann man schon gut erkennen, was dort bald stehen wird.

Hier ein paar Eindrücke von Innen.

April
2018

Drohnenbilder von unserer Baustelle

Montagebau HANSA GmbH hat von ihrem neusten Projekt – unserer Lagerhalle- Bilder mit einer Drohne gemacht. Hier das schöne Ergebnis.

Gespannt auf mehr Bilder? Einfach aufs Bild klicken!

März
2018

Neue Logistikhalle – Baustellen Update

Langsam aber sicher kann man erkennen, dass hier bald unsere neue Logistikhalle entsteht.

Wir sind schon alle ganz gespannt, wie diese am Ende aussehen wird.

 

Bleiben Sie neugierig!

 

Dezember
2017

Freuen Sie sich auf den neuen Katalog!

Unser umfangreicher Katalog „Bürobedarf und Computerzubehör 2018“ erscheint gleich im neuen Jahr.
Seien Sie gespannt auf viele neue und altbewährte Produkte, die wir im aktuellen Katalog präsentieren.

Wir bieten Ihnen außerdem Bewirtungsartikel, Hygiene- und Reinigungsartikel, Taschen und Koffer für die Geschäftsreise, Artikel für den Arbeitsschutz, Betriebs- und Geschäftsausstattung und vieles mehr.

Ab dem 2. Januar erhalten Sie den Katalog mit Ihrer Bürobedarf-Bestellung automatisch mitgeliefert!

November
2017

Happy Nikolaus und eine frohe Adventszeit

Bei Balke kommt der Nikolaus schon am 6. Dezember
In diesem Jahr kommt der Nikolaus vielleicht auch in Ihr Haus…
Zum Nikolaustag möchten wir Ihnen eine kleine Freude bereiten.
Freuen Sie sich auf die Auslieferung Ihrer Ware mit einem süßen Weihnachtsgruß.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine schöne
Adventszeit.

November
2017

Achtung Foto!

Was dabei rauskommt, wenn wir auf der Baustelle bei Balke noch einen Weihnachtsmarkt veranstalten, können Sie sich demnächst anschauen. Dann halten Sie unsere Weihnachstkarte in den Händen.

Wir waren vielleicht nicht so effizient in der Unterstützung des Bauvorhabens, hatten dafür aber sehr viel Spaß beim diesjährigen Weihnachtskartenshooting und der Glühwein hat auch so schön geduftet.

September
2017

Wir machen BALKE größer.

Wir machen BALKE größer.
Mit Ihnen und für Sie.
In allen Bereichen.

Wir wachsen räumlich:
Mit unserer neuen Logistikhalle schaffen wir doppelt so viel Platz
mit modernster Technik.

Wir wachsen menschlich:
Mit mehr klugen Köpfen gehen wir noch individueller auf Ihre Wünsche ein.

Wir wachsen kundenorientiert:
Unser Sortiment erweitern wir für Sie in Breite und Tiefe.

Und wo ist der Haken? Unsere Hausmesse verschieben wir auf 2019.
Bis dahin: Machen wir Balke größer!

September
2017

Ausbildungsstart 2017

“Was man lernen muss, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut.” (Aristoteles)

Gleich drei neue Auszubildende haben in diesem Monat ihre berufliche Laufbahn bei uns gestartet.
Peter Mousembi und Sultan Numiri machen eine Ausbildung zum Fachlageristen. Laura Feil wird zur
Kauffrau im Groß- und Außenhandel ausgebildet.